Halloween – langweilig ist anders!

Der heutige Tag bot viel Abwechslung für Mensch und Hund: Morgens walken mit Kerstin und Scotty, kreative Bilderstellung, nachmittags Besuch, dann dauerndes Geklingel und abends – zumindest für die Menschen – noch ein Showbesuch. Aber der Reihe nach…

Die wöchtenlichen Walking-Treffen mit Kerstin und Scotty machen uns richtig viel Spaß: Ginger rennt locker das 3-4fache der Distanz der Zweibeiner – sie muss aber auch immer zwischen Kanal und Wall hin- und herflitzen. Entsprechend ist sie hinterher immer echt platt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während ihrer Erholungsphase habe ich dann mal ein bisschen mit KI rumgespielt . Das Ergebnis ist okay, aber begeistert mich nicht so richtig 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immerhin hatte ich die restliche Deko schon am Vortag fertiggestellt. Auch in unser neuen Umgebung gibt es viele kleine Geister, Hexen und Monster, die sich über meine Kürbisse gefreut haben. 🙂

Das unfreiwillige Klingeltraining hat Ginger richtig gut gemeistert. Wir werden das sicherlich hinbekommen, dass sie entspannt auf das „neue“ Ding-Dong reagiert.

Nach all der Aufregung hatte sie dann aber Zeit genug, sich zu erholen, während wir uns dem ausgiebigen Brain Fuck von Torsten Sträter hingaben. Was für Gedankenwindungen! Ich konnte mich zwischen Bauchschmerzen vom Lachen und atemlosen Versuchen, das Gesagte zu sortieren, kaum halten.

Gut, dass morgen frei ist. Etwas mehr Schlaf schadet uns grad auf keinen Fall!